Aktuelles

Neu bei uns - SiiA Gleitsicht

 


Neueste Innovation: 90% Blendungsminderung Nachts beim Autofahren

 

 

 

 


Marksonntag am 19.04.2015

 

Der Marktsonntag war ein toller Erfolg und die "woodelse?" Holzbrillen aus der eigenen Manufaktur haben alle begeistert. 

 


3D Refraktion

 

Augenüberprüfung mittels modernster 3D-Technik bei Optometrie Flegl in Gröbenzell

 

In unserem Augenoptikfachgeschäft in Gröbenzell führen wir jetzt die Sehstärkebestimmung mit dem neuen PolaSkop3D durch.

Die Vorgehensweise zur Überprüfung der Augen war bei uns schon immer auf dem jeweils neuesten Stand.

Neben dem Erreichen einer bestmöglichen Sehschärfe war es für uns von jeher von besonderer Bedeutung, für ein harmonisches Zusammenspiel der beiden Einzelaugen zu sorgen.

Beim Erreichen dieses Ziels hilft jetzt ein neuartiges, normgerechtes Sehzeichensystem, das mit seinen Tests in 3D-Umgebung zusätzlich für ein besonderes Seherlebnis sorgt!

Die Sehstärkebestimmung mit dem Polaskop erfolgt mit neuester, hochauflösender 3D-Technik, bei der während der Überprüfung kein Auge mehr abdunkelt werden muss. Mittels Polarisation wird hier bei der Augenüberprüfung beiden Augen gleichzeitig, aber getrennt ein Seheindruck vermittelt, der dem natürlichen Sehen entspricht.

Die Tests mit dem PolaSkop3D machen nicht nur Spaß, durch das Zusammenspiel beider Augen während der gesamten Refraktion bestimmen wir deutlich komfortablere und präzisere Brillenglaswerte.

 


Marksonntag am 06.04.2014

 

Der Marktsonntag war ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter konnten sich die Kunden bei uns im Garten bei Fingerfood und Sekt in entspannter Atmosphäre umsehen und beraten lassen. Schön, dass Sie so zahlreich erschienen sind.